Projekt

 

Mietwohnungen an grandioser Seelage

Im Frühjahr 2016 begann an der Kusenstrasse 4 & 6 in Küsnacht, auf dem Gelände des ehemaligen Gartens der angrenzenden Villa Sansara, der Bau von zwei Mehrfamilienhäusern mit vier 2.5, vier 3.5, und fünf 4.5-Zimmer-Wohnungen. Geplant sind grosszügige Mietwohnungen auf Top-Niveau an bester Lage: unverbaubare Seesicht, in kurzer Gehdistanz zur S-Bahnstation Küsnacht Goldbach. Das gesamte Projekt besticht durch seine Grosszügigkeit in jeder Form: Egal ob es sich nun um eine Gartenwohnung, eine Wohnung im ersten Stock oder gar um eine Attika handelt. Ruhe und Privatsphäre sind durch den Massivbau garantiert. Grosse transparente Räume - ohne unnötige Flächenverluste durch Gänge - sollen Weite vermitteln und zu einem einzigartigen Raumgefühl führen.

Folgendes ist garantiert:

  1. Nur die neusten Technologien und erlesensten Materialien werden verbaut
  2. Die Gebäude sind komplett rollstuhlgängig
  3. Das Klima ist in allen Räumen optimal
  4. Hohe Energieeffizienz
  5. Geringe Geräuschemissionen
  6. Perfekter ÖV-Anschluss (S6 & S16 abwechselnd alle 15 Min.)
  7. Viel Stauraum
  8. Kinderfreundlichkeit durch angrenzende Naherholungsgebiete am See
  9. Ein grosses Einkaufs- und Gastronomie-Angebot in unmittelbarer Nähe
  10. Umgeben von einer umfassenden Infrastruktur mit Schulen, Sportanlagen und Fitnesscenter
  11. Grosse Tiefgarage

Wir sind stolz so ein aussergewöhnliches Projekt mit unseren langjährigen Partnern zu realisieren.